Finden Sie schnell tresor karte für Ihr Unternehmen: 347 Ergebnisse

Kreditkarten-Tresor, flexibel

Kreditkarten-Tresor, flexibel

bietet Schutz vor Beschädigungen und Verkratzungen an der Kredit-/Bankkarte und dem Magnetstreifen. Für viele Kartenarten verwendbar. Artikelnummer: 198191 Druckbereich: 65 x 45 mm, 65 x 20 mm, 65 x 5 mm Gewicht: 5 g Maße: ca. 90 x 58 x 2 mm Verpackungseinheit: 100 je Unterkarton / 3000 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39269097
Plastikkarten

Plastikkarten

Plastikkarten können mit den unterschiedlichsten Datenträgern für Systemumgebungen genutzt werden. Als Tankstellen-Stationskarte mit Magnetstreifen und magnetischer wie optischer Personalisierung, als Dauerparkkarte mit Barcode, als Chipkarte für Zutritts-, Zeiterfassungs- und Bezahlsysteme. Die Unterschiedlichkeit in der Ausführung, Bedruckung und Personalisierung ist von den vielfältigen Anwendungen moderner Kartensysteme geprägt.
Magnetkarten

Magnetkarten

Kostengünstigste Art der Technologiekarten, komfortable Nutzung mit hoher Akzeptanz Magnetkarten: Die kostengünstige und sichere Lösung Magnetkarten sind die kostengünstige Lösung, wenn ISO Plastikkarten mit Technologie zum Einsatz kommen sollen. Auf dem implementierten Magnetstreifen können auf drei Spuren Informationen durch Kodierung abgespeichert und von kompatiblen Magnetkarten-Lesegeräten ausgelesen werden. Magnetkarten haben sich auf dem Markt durchgesetzt und genießen eine hohe Akzeptanz, die sich auch beim Verbraucher durchgesetzt hat. Bekannte Anwendungen auf Basis von Magnetkarten sind bspw. Mitgliedskarten für Fitnessstudios, aber auch Bank- und Kundenkarten. Magnetstreifen unterscheiden sich anhand ihrer magnetischen Flussdichte. Je höher diese Dichte, desto besser sind die auf der Magnetkarte hinterlegten Daten gegen Störungen und versehentliches Löschen durch bspw. Magnetfelder geschützt. Hinsichtlich der Kompatibilität mit dem eingesetzten Lesegerät sollte die Art der Magnetkarte auf jeden Fall berücksichtigt werden. Viele Magnetkartenleser sind ohnehin für beide Magnetstreifen-Arten geeignet. Vorteile Magnetkarten - kostengünstige Technologiekarten - Hohe Akzeptanz bei den Verbrauchern - Auch erhältlich in vollflächig Silber oder Gold eingefärbt - Einfache Handhabung Bei Fragen zu unsern Magnetkarten können Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Ihre Anfragen werden umgehend bearbeitet. Das Online Kontakt-Formular steht Ihnen ebenfalls für Anfragen und Auftragserteilungen zur Verfügung. Arten von Magnetstreifen LoCo: LoCo Magnetkarten besitzen eine Flussdichte von 300 Oe (Oerstedt). HiCo: HiCo Magnetstreifen können eine Dichte zwischen 2.750 und 4.000 Oe besitzen Die Kodierung des Magnetstreifens kann manuell mit einem externen Magnetkartenleser vorgenommen werden. Hierbei bedarf es jedoch einer sehr ruhigen Hand, da der Streifen mit einer definiert konstanten Geschwindigkeit an der Lese/Schreibeinheit des Readers vorbeigeführt werden muss. Komfortabler und schneller geschieht die Kodierung von Magnetkarten durch einen Kartendrucker mit integriertem Magnetkodierer. Die meisten Kartendruckermodelle der führenden Anbieter bieten eine entsprechende Aufrüstbarkeit. Gerne beraten wir Sie hierzu. Magnetkarten können wie jede andere Art von ISO Plastikkarten individuell bedruckt werden. Gerne bieten wir Ihnen die Bedruckung und ggf. auch Personalisierung und Kodierung der Magnetkarten als Option an. Oder Sie entscheiden sich für einen Kartendrucker, mit dem Sie auf Wunsch auch die Kodierung der Magnetkarten selber vornehmen können. Sprechen Sie uns gerne an, unsere Beratung ist kostenfrei und unverbindlich. Lieferzeit - Unbedruckte Magnetkarten: i.d.R. Lagerware - Individuell bedruckte Magnetkarten bis 500 Stk.: Retransferdruck, ca. 2-5 Werktage ab Druckfreigabe - Individuell bedruckte Magnetkarten ab 500 Stk.: Offsetdruck, ca. 2-3 Wochen ab Druckfreigabe
Kundenkarten

Kundenkarten

sind ein Instrument zur Kundenbindung der Extraklasse. Eine attraktive Kundenkarte führt Ihr Kunde im Portemonnaie mit sich, dadurch ist Ihr Unternehmen immer präsent. Machen Sie die Kundenkarte zur Bonuskarte und belohnen Sie Ihre Stammkunden mit materiellen Anreizen oder Serviceleistungen. Stärken Sie die Beziehung zu Ihren Kunden, stärken Sie Ihre Marke. Schaffen Sie einen Mehrwert für Sie und Ihren Kunden mit einer Kundenkarte. Mit einer Kundenkarte können Sie Angebote direkt auf Ihre Kundschaft zuschneiden und so mehr Umsatz generieren. Der Geschäftsmann weiß genau: Einen neuen Kunden zu gewinnen ist um ein Vielfaches teurer als einen bereits gewonnenen Bestandskunden zu halten. Um einen Bonus zu erhalten, müssen Ihre Kunden Ihr Geschäft oder Ihre Filialen häufiger besuchen. Gegenüber einem Direktrabatt haben so beide etwas davon, Sie und Ihr Kunde. Mit einer Kundenkarte bzw. Bonuskarte haben Sie viele weitere Möglichkeiten, die Kundenbindung und Kundenbeziehungen langfristig zu gestalten.
Fälschungssicherheit

Fälschungssicherheit

Tickets und Fahrausweise sind geldwerte Drucksachen, die immer öfter Gegenstand von Fälschung und Manipulation sind. Schutz gegen diese kriminellen Handlungen bieten vielfältige Sicherheitselemente, die im Papier, in der Farbe, im oder auf dem Ticket angebracht werden können. Je nach Bedrohungsgrad lassen sich Tickets und Fahrausweise so fälschungssicher herstellen wie Geldscheine. Häufig eingesetzte Sicherheitselemente sind: • Hologramme als Endlosstreifen oder Einzelbild • Folienapplikationen • Kopierschutzfarbe • Guillochen • Reaktive Farben, z. B. Pen Reactive Colour, Thermochrome Farben, Reagenzfarbe • Blind- und Glanzfolienprägungen • Nummerierung • Barcodierung • Unsichtbare Farben • Microschrift • Sicherheitspapiere, z. B. mit Wasserzeichen, Melierfasern, farbigen Inlays usw.
Haftetiketten

Haftetiketten

Optimale professionelle Produktdekoration von der Kleinstmenge an – abgestimmt auf Ihr Druckbild und Ihre Auflage, maschinengängige Haftetiketten Offsetdruck, Flexodruck, Digitaldruck, Siebdruck und deren Kombinationen, bis zu 10 Farben in einem Durchlauf Folienkaschierungen und -laminierungen glänzend, matt oder vielfältig strukturiert, Heiß- oder Kaltfolienprägungen, Reliefprägungen, Spotlackierung, Leimseitendruck, Rückseitendruck, Rückseitennummerierungen, Personalisierung von Inhalten, nachträgliche Eindrucke in Etiketten, Schneideinrichtung für Einzelblatt und Bogenware, Sonderkonstruktionen
Rubbelfeldetiketten

Rubbelfeldetiketten

Der Überraschungseffekt zum Aufkleben und Aufrubbeln.Mit dem Prinzip eines Rubbelloses ist bereits jedes Kind vertraut. Rubbelfeldetiketten sind Kunststoff-, Papp- oder Papierträger, die mit einer besonderen Schicht überzogen sind. Diese Schicht besteht aus einer gummiähnlichen Substanz, welche man leicht freirubbeln kann. Daher eignen sich diese Etiketten hervorragend für Zwecke, in denen die gedruckte Information vorerst nicht sichtbar sein soll. Erst durch das Freirubbeln wird sie erkennbar. Die wohl häufigsten Einsatzgebiete sind Lotterien, Wettbewerbe oder andere Gewinnspiele. Sollen PIN-Codes oder Nummern für Gutscheine in Briefen oder auf Postkarten verlässlich abgedeckt werden, sind diese Etiketten genau richtig. Dabei können sensible Daten vor unbefugten Blicken geschützt werden. Nutzen Sie die Etiketten mit Rubbelfeld aber auch als Preis- oder Informationsträger und wecken Sie somit die Neugier in Werbeaktionen. Der spielerische Effekt sorgt für Spaß und Aufmerksamkeit beim Kunden. Rubbelfeldetiketten professionell und maßgeschneidert: Wir produzieren Rubbelfeldetiketten mit höchster Sorgfalt. Dabei können wir auf einen modernen Maschinenpark zurückgreifen, sodass unsere Etiketten auch besonderen Ansprüchen genügen. Durch Kombination verschiedener Druckverfahren realisieren wir für Sie maßgeschneiderte Lösungen, so wie Sie es benötigen. Dabei profitieren Sie von einer schnellen Umsetzung, denn Termintreue und die Realisierung von kurzen Durchlaufzeiten ist für uns selbstverständlich. Individuell und universell: Ob als Geschenkgutschein mit Wert zum Aufrubbeln, Rätselgeschichten mit Rubbelfeld, Adventskalender mit 24 Türchen oder als Einladungskarte mit versteckter Orts- und Zeitangabe zum Verschicken. Die Ideen der Umsetzung unserer Rubbelfeldetiketten lassen sich auf alle individuellen Wünsche anpassen und umsetzen. Bei Fragen rund ums Rubbelfeldetikett steht Ihnen unser erfahrendes Team von Clever-Nord gerne zur Verfügung. Ob bei der individuellen Umsetzung Ihrer Vorstellungen des Etiketts bis hin zur Umsetzung. Wir beraten Sie ausführlich rund ums Thema Art, Form und Material. CLEVER Vorteile auf einen Blick: • Hohe Qualität • Kurze Lieferzeiten • Flexible Produktion • Moderner Maschinenpark • Rohmateriallager / Fertigwarenlager • In-House Repro mit Klischee- • Plattenherstellung • Elektronenstrahl-Trocknung /EB-Trocknung • Teillackierung, Effektlackierung • Kleberbedruckung
Blatt-Haftetiketten

Blatt-Haftetiketten

Hochwertige Blatt-Haftetiketten für Produkte, mit Heißfolie veredelt. Blatt-Haftetikett zur Produktkennzeichnung von Investitionsgütern. Angestanzte Einzeletiketten auf einem A4-Blatt zur technischen Beschriftung. Gut sichtbares Etikett mit wichtiger Information, deshalb großes Format. Blatt-Haftetiketten im Großformat – einfache Information, große Wirkung. Organisationsetiketten aus Papier auf Kleinbögen – damit im Logistikzentrum die richtige Ware den richtigen Platz findet. Informations-Etiketten auf A4, einzeln perforiert für schnelles, manuelles Etikettieren. Für die Information von Nutzern und im Servicefall – extrem strapazierfähiges und stark haftendes Trägermaterial für eine dauerhafte Plakettierung. Werbung mit Blatt-Haftetiketten
Magnetetikett

Magnetetikett

Die magnetischen Regaletiketten sind nach Maß herstellbar, z. B. 50 x 250 mm oder 100 x 120 mm. Das Design, z. B Farbe, Barcode, Nummerierung, Text, Logo oder Pfeile, ist frei wählbar. Magnetetiketten einfach drucken lassen
Haftetiketten

Haftetiketten

Ihr Vorteil: Optimale professionelle Produktdekoration von der Kleinstmenge an – abgestimmt auf Ihr Druckbild und Ihre Auflage, maschinengängige Haftetiketten im: Offsetdruck Flexodruck Digitaldruck Siebdruck und deren Kombinationen Bis zu 10 Farben in einem Durchlauf Vielfältige Veredelungsmöglichkeiten: Folienkaschierungen und -laminierungen glänzend, matt oder vielfältig strukturiert, Heiß- oder Kaltfolienprägungen, Reliefprägungen, Spotlackierung, Leimseitendruck, Rückseitendruck, Rückseitennummerierungen, Personalisierung von Inhalten, nachträgliche Eindrucke in Etiketten, Schneideinrichtung für Einzelblatt und Bogenware, Sonderkonstruktionen
Nutzen einer Zutrittskontrolle

Nutzen einer Zutrittskontrolle

- nur berechtigte Personen haben Zugang - lässt sich mit Zeiterfassungssystemen kombinieren - lässt sich mit Videoüberwachung kombinieren - eine Zutrittskontrolle kann individuell angepasst werden - Schutz und Sicherheit für sensible Daten, Räumlichkeiten und Wertgegenstände
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Alinotec ist Ihr Partner für zuverlässige und innovative Sicherheitstechnik. Seit unserer Gründung als unabhängiges System- und Beratungshaus im Jahr 2008 haben wir bereits mehr als 3000 Projekte erfolgreich realisiert. Und unser Kundenstamm wächst von Tag zu Tag. Wir projektieren, bauen und warten die Systeme und schalten diese auf unsere Notruf- und Serviceleitstelle zur lückenlosen Alarmprüfung auf. Mit unserem motivierten Vertriebs- und Technikteam sind wir deutschlandweit im Einsatz. Unser Anspruch: Ganzheitliche Sicherheitslösungen, effizient für unsere Kunden eingesetzt. Mit Firmensitz im südhessischen Büttelborn, weiteren Niederlassungen in Leipzig und München können unsere Sicherheitsberater, unsere Interessenten und Kunden direkt an den zu schützenden Objekten bedarfsgerecht beraten.
Sicherheit

Sicherheit

Kompetente Partner und Fachleute rund um Ihre Technik aus Berlin-Spandau Zusammen mit unseren Partnern, vorrangig der renommierten und international tätigen Firma SIMON RWA, sorgen wir dafür, dass Ihre Brandschutztechnik stets auf dem aktuellsten Stand ist und bieten Ihnen durch modernste Produkte die notwendige Sicherheit auf höchstem Niveau. Unsere Dienstleistungen umfassen nicht nur eine ausführliche Beratung und den Vertrieb modernster Produkte, sondern ebenso professionelle Unterstützung.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Die Kombination mit Erfassungsterminals und informativen Auswahlabfragen eröffnet auch die Möglichkeit zur Integration von Zeiterfassungssystemen.
Zutrittssysteme & Zutrittskontrolle

Zutrittssysteme & Zutrittskontrolle

Zutrittssysteme für Ihr Gebäude – setzen Sie neue Maßstäbe in Punkto Sicherheit Zutrittssysteme vom Experten In Zeiten des modernen Arbeitsleben ist es wichtig, sich der neuesten Technologien zu bedienen – und dazu gehören auch die elektronische Zugangskontrollsysteme. Diese bieten Ihnen mehr Sicherheit und Komfort beim Schutz Ihrer Räumlichkeiten. elektronische Zutrittssysteme für mehr Sicherheit Mit einem solchen System können Sie Ihren Besuchern den Zugang ermöglichen, ohne dass Sie jedes Mal persönlich vor Ort sein müssen. Somit sparen Sie Zeit und Energie. Dennoch haben Sie stets die Kontrolle über Ihr Gebäude, da Ihnen jederzeit ein genaues Protokoll aller Aktionen zur Verfügung steht. Wenn auch Sie mehr Sicherheit als auch Komfort für ihr Unternehmen wünschen, investieren Sie doch in eines unserer hochmodernen elektronischen Zutrittssysteme. Wir bieten Ihnen hierfür maßgeschneiderte Lösungswege sowie begleitende Servicepakete an. Gerne können Sie uns für weitere Information oder Beratung kontaktieren – gemeinsam finden wir die passendste Lösung für Sie! Ihre individuellen Bedürfnisse – Ihr Zutrittssystem Als gewerblicher Kunde kennen Sie sicherlich den Bedarf, Ihre Räumlichkeiten effizient vor unbefugtem Zutritt zu schützen. Mit einem modernen und speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepassten Zutrittssystem sorgen Sie für die nötige Sicherheit, ohne dass Sie Kompromisse bei der Öffnungszeit oder dem Komfort des Tagesgeschäfts eingehen. Unser breites Portfolio an mechanischen- und elektronischen Zutrittssystemen bietet Ihnen unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten für alle Arten von Gebäuden. Unsere Produkte ermöglichen es Ihnen, bestimmte Bereiche zu verriegeln oder Passwörter zur weiteren Absicherung festzulegen. Darüber hinaus kann das System über Netzwerkverbindung jederzeit überwacht werden, so dass Sie jederzeit Einblick in systemkritische Aktivitäten haben. Vorteile einer elektronischen Zutrittskontrolle Wir zeigen Ihnen die Vorteiler eines digitalen Schließsystem auf: • Hohe Sicherheit: Elektronische Zutrittssysteme bieten eine hohe Sicherheit, da sie durch verschiedene Technologien wie Biometrie oder RFID-Technologie geschützt sind. Dadurch wird unbefugtes Betreten von Räumen verhindert und das Risiko von Diebstahl oder Vandalismus reduziert. • Flexibilität: Individuelle Zugriffsrechte können einfach definiert und zu verwaltet werden. Auch temporäre Zugriffsrechte können schnell und einfach eingerichtet werden. • Einfache Verwaltung: die Zutrittskontrolle lässt sich einfach über eine zentrale Software verwalten. So können neue Benutzer hinzugefügt oder bestehende Rechte geändert werden, ohne dass physische Schlüssel ausgetauscht werden müssen. • Protokollierung: alle Zugriffe auf Räume oder Bereiche werden in einer Datenbank abgespeichert. Somit lässt sich im Nachhinein genau nachvollziehen, wer wann welche Räume betreten hat. • Kostenersparnis: Durch den Einsatz einer Zugangskontrolle entfallen die Kosten für die Produktion und den Austausch von physischen Schlüsseln sowie die damit verbundenen Arbeitsaufwände.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Die Zutrittskontrolle ist ein wichtiger Bestandteil eines Schließkonzepts und wird von vielen Unternehmen und Verwaltungen heute bereits verwendet. Dabei kommen verschiedene Technologien wie RFID, PIN oder Biometrie zum Einsatz. Die Planung einer solchen Zutrittskontrolle erfordert sorgfältige Überlegungen, insbesondere in Bezug auf die Unterscheidung zwischen der Online- und Offline-Welt. Hierbei können sowohl mechanische als auch mechatronische Schließungen zum Einsatz kommen. Entdecken Sie jetzt unsere Produkte und Lösungen.
Trauerkarten

Trauerkarten

Kartenformate: 173 x 112 mm (zweiseitig) oder 346 x 112 mm (vierseitig). Der Druck erfolgt auf hochwertigen, handgeränderten Feinstpapieren. Wählen Sie zwischen einer matten oder leinenstrukturierten Oberfläche. Passend dazu bieten wir auch Briefhüllen an. Oder Sie wünschen eine individuelle Karte (Papier, Format, Schriften, Bilder), bei deren Gestaltung wir Ihnen selbstverständlich gerne Unterstützung leisten. Zusätzlich: ein Portrait, das während der Beisetzung an die verstorbene Person erinnert, Karten für Trauerfeier, Trauerbriefe, Danksagungskarten. Lassen Sie sich von uns beraten. Um Ihre Drucksachen schnellstmöglich liefern zu können, produzieren wir direkt nach Eingang der Bestellung.
Trauerkarten

Trauerkarten

Trauern ist liebevolles Erinnern. Um Ihr Mitgefühl nach dem Tod eines geliebten Menschen auszudrücken und Angehörige, Freunde und Verwandte darüber zu informieren, sind Trauerkarten eine angemessene Möglichkeit. Eine Kollektion verschiedener Trauerkarten und Formate steht bei uns zur Ansicht zur Verfügung. Nach Ihren Wünschen und Vorstellungen entwerfen wir die für Sie passende Karte. Wir helfen Ihnen gern die passenden Worte und ein angemessenes Motiv für Ihre Trauerdrucksachen zu finden.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Mit elektronischen Schließsystemen entscheiden Sie, wer wann wo zutrittsberechtigt ist. CES OMEGA FLEX eignet sich sowohl für die Ausstattung einer einzelnen Tür als auch für sehr komplexe Anwendungen mit vielen Zugängen und vielen wechselnden Nutzern.
Dokumentenhalter

Dokumentenhalter

Mit unseren praktischen und optisch anspruchsvollen Dokumenthaltern haben Ihre Kunden ihre Rechnungen und Notizen während des Überweisungsvorgangs stets im Blick.
Effektkarten

Effektkarten

Hochwertige & Individuelle Effektkarten bei paul+paul unkompliziert anfertigen lassen. Bei paul+paul finden Sie eine ganze Reihe eindrucksvoller Effektkarten für Ihre Direktmarketing-Kampagnen. Bei uns finden sie die folgenden Arten von Effektkarten: • Faltkarte • Lamellenkarte • Teleskopkarte • Registerkarten • Daumenkinokarte • u.v.m. Profitieren Sie jetzt von unseren praktischen End-to-End Lösungen, lassen Sie uns Ihre Effektkarten produzieren und zu Ihnen nach Hause oder in die Firma liefern und kümmern Sie sich währenddessen ums Wesentliche: Ihr Business.
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Stellung der Fachkraft für Arbeitssicherheit, Unterstützung bei der Organisation des betrieblichen Arbeitsschutzes Beratung bei der Gestaltung der Arbeitsplätze, der Arbeitsabläufe und deren Umgebung Als Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sifa) führen wir mit unseren Sicherheitsingenieuren die sicherheitstechnische Betreuung in Ihrem Unternehmen durch. Wir unterstützen und beraten Sie als Arbeitgeber, Ihre Beschäftigten und die Interessenvertretungen in allen Fragen des Arbeitsschutzes einschließlich der menschengerechten Gestaltung der Arbeitsabläufe. Die Aufgaben der Fachkraft für Arbeitssicherheit sind in § 6 ASiG festgelegt und werden im Anhang der DGUV Vorschrift 2 detailliert erläutert.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Technischer Service Zutrittskontrollsystem Zeiterfassungssystem Zaunanlagen Videoüberwachung Toranlagen Schrankenanlage Schliessanlage Projektierung Einbruchmeldetechnik Briefkastenanlage Brandmeldetechnik
Notrufsäulen

Notrufsäulen

Unsere Notfallsäulen können nicht nur mit Defibrillatoren ausgestattet werden, sondern auch mit weiterer lebensrettender Ausrüstung wie z.B. Feuerlöscher, Erste-Hilfe-Kasten, usw. Wenn es um Menschenleben geht zählt jede Sekunde. Besonders in Regionen, bei denen das nächste Krankenhaus viele km entfernt ist und ein Rettungshubschrauber mehr als 30 min benötigt, kann diese Säule Menschenleber retten. Ein Mensch fällt plötzlich um. Grund: Herz- und Kreislaufstillstand. Jetzt ist jede Sekunde entscheidend. Beherzte Ersthelfer beginnen sofort mit der Herzdruckmassage, doch das Herz will nicht mehr anfangen zu schlagen. Was die Helfer nicht sehen können: Das Herz steht nicht wirklich still, sondern seine Muskelzellen arbeiten unkontrolliert durcheinander. Der Patient leidet unter einem Herzkammerflimmern. Das Gehirn wird nicht mehr mit Sauerstoff versorgt. Beendet werden kann dieser Zustand durch gezielte Stromstöße. Aber diese „Schocks“ müssen unmittelbar erfolgen. Pro Minute sinkt die Überlebenschance um 7 bis 10 Prozent. In 85 Prozent aller Fälle geht dem plötzlichen Herztod ein Kammerflimmern voraus, so die Statistik. Und für genau diesen Fall schafft die Notfallsäule Abhilfe. Unsere Notfallsäulen können nicht nur mit Defibrillatoren ausgestattet werden, sondern auch mit weiterer lebensrettender Ausrüstung wie z.B. Feuerlöscher, Erste-Hilfe-Kasten, usw. Die Bedienung ist einfach, schnell und selbsterklärend. Man benötigt keine Vorkenntnisse, denn der Defibrillator schaltet sich nur dann an, wenn er Herzkammerflimmern erkennt.
Sichere Lagerlogistik

Sichere Lagerlogistik

Sichere, strategisch platzierte Lager für Zwischenlagerung und pünktliche Lieferungen von Rechenzentren mit Schwerpunkt auf SLA-Erfüllung. ATC bietet eine erstklassige Lagerlogistik, die Sicherheit und Effizienz in den Vordergrund stellt. Mit unserem europaweiten Netzwerk sicherer Lagerstätten garantieren wir, dass Ihre Waren auch bei unvorhergesehenen Ereignissen wie Grenzkontrollen oder Zollverzögerungen pünktlich ankommen. Unsere Lager dienen als strategische Zwischenstationen zur flexiblen Handhabung Ihrer Lieferkettenanforderungen. Unser Fokus auf Zuverlässigkeit und termingerechte Zustellung, unterstützt durch unser Engagement für ausgezeichnete Kundenservice-Standards, macht uns zum idealen Partner für Ihre Lager- und Logistikbedürfnisse.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Die Verschluss- und Rettungswegtechnik ist ein integraler Bestandteil jedes mechanischen oder elektronischen Zutrittssystems. Vom Einsteckschloss über das Panikschloss bis zum Motorenschloss, vom elektrischen Türöffner über die Magnetverriegelung bis zum Türschließer und dem Türantrieb: Die Welt der Verschluss- und Rettungswegtechnik bietet immer mehr Möglichkeiten, wird aber auch zunehmend komplexer. Wir haben den Überblick und planen die sicherheitstechnischen Anlagen gemäß Ihren Anforderungen. Unsere fluchtwegtechnischen Lösungen entsprechen den Europäischen Normen EN 179 und 1125. Integrale Planung aller sicherheitstechnischen Installationen, Montage und Inbetriebnahme inklusive Koordination Schnittstellen, Fluchtweg nach EN 1125 und EN 179.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Brandmeldeanlagen Ob es um den Einbau kleinerer, lokaler Hausalarmanlagen oder um größere Ringbus-Brandmeldezentralen geht – wir können Ihnen zu den unterschiedlichen Anwendungsbereichen maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Als zertifizierter Errichter von Brandmeldeanlagen begleiten wir Sie von der ersten Minute an: Von der Beratung, Planung, Errichtung, Dokumentation bis hin zum Support und Wartung.
StampCard®

StampCard®

Das sympathische Werbegeschenk! Die Suche nach einem geeigneten Werbemittel, das vom Empfänger als „wertig" eingeschätzt wird und gleichzeitig ein Teil der Kommunikations- und Marketing-Strategie eines Unternehmens darstellt, ist nicht immer leicht. Die scheckkartengroße StampCard® - ein Produkt des HGH Card & Care Service - bietet hier vielfältige Einsatzmöglichkeiten für neue Wege im Dialog mit Ihrer Zielgruppe. Sie ist ein individuell gestaltbares Werbemittel mit postfrischen Briefmarken. Marketing im Scheckkartenformat: ein originelles Produkt zur Werbung für Kundenbindung und Neugeschäft Werbemittel mit günstigem Preis-Leistungs-Verhältnis vielseitig einsetzbar und dialogfördernd mit praktischem Zusatznutzen  Werbemedium StampCard®: Größe: 8,5 cm x 5,4 cm Gewicht: ab 3,8 Gramm Werbefläche: 3 bis 7 Seiten Auflage: ab 500 Stück Markeninhalt: 1-10 postfrische Euro-Briefmarken Lieferzeit: 2-3 Wochen nach Druckfreigabe Argumente für die Briefmarke und das Werbemittel „StampCard®": Problem: Postfilialen schließen und es wird schwieriger Marken zu erhalten. Oft werden nur Sets oder Kleinbogen mit 10 Marken angeboten. E-Mails – ja, aber noch werden Briefmarken gebraucht. Briefmarke nicht zeitgemäß? Lösung: Die „StampCard®" bietet Lösung mit Marken, Infos und Werbung! Eine „StampCard®" kann mit 1-10 Sondermarken bestückt werden! Mit Briefmarken ist es wie mit Kleingeld, wenn's drauf ankommt, hat man keine! Über 50 Neuausgaben jährlich! Fazit: Briefmarken sind fast wie Bargeld! Die „StampCard" ist: Briefmarke(n) + praktische Verpackung = Image-Karte für Ihr Unternehmen! Der Weg zu Ihrer „StampCard®": Sie: entwerfen Ihr individuelles Layout, senden eine PDF-Datei, wählen eine Briefmarke aus Deutschland: International: (und dann das Land) www.wnsstamps.ch (mit Datenbank) und erteilen einen schriftlichen Auftrag. Der „HGH Card & Care Service": bietet einen „Full-Service" an, erstellt die endgütige Druckdatei, überwacht den Druck, übernimmt die Qualitätskontrolle, besorgt die Marken aus aller Welt, wickelt den kompletten Auftrag ab, koordiniert die Konfektionierung:   - Einkleben der Folientasche,   - Vereinzeln der Marken aus dem Zehnerblock,   - Einlegen der Marken in die Folientasche   - Füllen der Polybeutel + Faltschachteln und liefert die StampCards®. Layout: Sollten Sie keine Agentur haben, aber ein Logo, Skript, Text und evtl. sogar ein Foto, so übernimmt der HGH Card & Care Service gerne die Gestaltung.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Alles für Ihr smartes zu Hause. Licht & Leistung Steuerung von Licht & Geräten Multifunktionale Programmierung Wetter & Umwelt Funk-Fensterbetrieb Detailierter Wetterbericht Gefahrenmeldeanlagen Einbruchmeldeanlagen Brandmeldeanlagen Überfallmeldeanlagen Zutrittskontrollen Fingerprint Transponder Bus-Systeme Smartphone-Anbindung Steuerung über Smartphone Heizungsregelung & Klima Spart bis zu 30% Heizenergie Optimales und gesundes Klima Sicherheit & Verschlusstechnik Fernzugriff auf die Sicherheitstechnik Steuerung von Türen, Toren und Fenstern
Transporte – sicher und schnell

Transporte – sicher und schnell

Unser Transport Service stellt sicher, dass Ihre Waren sicher ankommen und zuverlässig auf den Weg gebracht werden. Wir bieten größtmöglichen Komfort und Flexibilität beim Transportieren Ihrer Waren. Unsere qualifizierten Mitarbeiter und unser breites Netzwerk an Lieferdiensten ermöglicht es uns, jegliche Art von Gütern und Materialien zu verpacken, aufzuladen oder abzuliefern. Unsere Serviceleistungen umfassen auch das Entladen, Aufstellen sowie das Abholen vor Ort. Professionelles Equipment Um einen reibungslosen und zugleich sicheren Transport von Gütern zu gewährleisten, benötigt verwenden wir professionelle Geräte und hochwertige Verpackungsmaterialien. Kosteneffizienz Unser Unternehmen bietet eine maßgeschneiderte Lösung für jeden Transportbedarf bei gleichzeitiger Kosteneffizienz, die den Bedürfnissen des Kunden entsprechen. Sicher und sorgfältiger Umgang Versicherter Transport Schnell & flexibel Professioneller Kundensupport Transport & Montage Montag - Freitag: 07:30 – 12:00 | 13:00 17:00